Teresa, 44, Winsen (Luhe): 40jährige Sie sucht Affäre mit jungem Mann

Verzeiht mir mein leicht anrüchiges Profilfoto, aber Frau muss ja auch irgendwie zeigen was sie hat um die Jünglinge anzulocken.
Denn ich bin wahrlich noch nicht ausgebrannt, sondern befinde mich mitten im Leben und strotze nur so vor Energie und auch erotischer Lust.
Ich hoffe hier werden auch Anzeigen dieser Art akzeptiert, aber ich denke schon.
Zu mir kann ich noch sagen, dass ich mich überhaupt nicht alleine fühle und gerne solo bin. Ich hatte jahrelang eine sehr feste Bindung und seit nun circa einem Jahr genieße ich meine neue Unabhängigkeit in vollen Zügen.
Gerade als Frau darf man sich auch das Recht herausnehmen sein Leben und seine erotischen Bedürfnisse so zu leben wie man es selbst will und nicht wie es die Gesellschaft von einem erwartet.
Und so nähern wir uns langsam dem Punkt. Gerne würde ich mit einem jüngeren Mann ein erotische Affäre eingehen, also ich suche keine schnelle Nummer, die gleich im Sande verläuft sondern suche schon regelmäßige Treffen bei denen unsere zweisame Lust eindeutig im Vordergrund steht, aber man sich auch menschlich gut miteinander und miteinander lachen und scherzen kann. Denn die Pausen zwischen dem Sex müssen ja auch gefüllt werden und das geht nur mit einem Partner mit dem man sich auch zwischenmenschlich gut versteht.
Ich dachte so an eine Altersspanne zwischen 25 und 35 Jahren, aber alles ist verhandelbar. Aussehen und Art sind entscheidend. Manche Menschen sind jung und wirken total alt und andersrum. Ich bevorzuge die jugendliche Leichtigkeit des Seins und die damit verbundene sexuelle Offenheit, die ich mir glücklicherweise bewahrt habe.
Freue mich über ernstgemeinte Dateanfragen, die ich dann gerne umgehend beantworten werde. Vielleicht verabredet man sich ja schon bald zum ersten Schnupperdate. Ich habe keine Probleme mich mit einem jüngeren Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das sollte für dich auch in Ordnung sein.